Bewerbung Hunter

Hier könnt Ihr euch bei der Gilde Violencia bewerben! Keine Registrierung nötig

Moderator: Gildenleitung

Bewerbung Hunter

Beitragvon Cyniel » Dienstag 17. April 2012, 18:23

Hallo Violencia!

Ich möchte mich bei euch um einen Gildenplatz und um einen Raidplatz bewerben! Ich hoffe ihr vermittle euch hiermit einen positiven Eindruck über mich!

Zuerst einmal möchte ich mich kurz vorstellen,

mein Name ist Aaron bin 18 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Wien. Zurzeit gehe ich noch zur Schule an eine Handelsakademie. Zu meinen Hobbys gehören Billard, Fitness, Djing, Schwimmen. WoW spiele ich schon seit dem ersten Tag seit dem wir daheim Internet haben also ca. 5 Jahren. Aktiv geraidet habe ich nur zu BC und Wotlk, Cataclysm hat mir von Anfang an nicht zugesagt.
Meine Online Zeiten sind sehr verschieden, aber zu Raids eigentlich 100% anwesend außer es kommt etwas dazwischen, davor gebe ich aber Bescheid.

Nun zu meinem Charakter bzw. Charakter Historie,

zuerst spielte ich einen Krieger den ich ca. ein halbes Jahr spielte. Danach erstellte ich mir einen Schurken mit dem ich dann fast 4 Jahre durchgehend gespielt und erfolgreich geraidet habe und jetzt spiele ich meine Jägerin schon seit fast einem Jahr und kann sie beinahe perfekt spielen. Ich beherrsche sowohl SV als auch MM sehr gut und spiele beides gerne also da bin ich sehr flexibel.

Noch 2 Armory Links:

http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... l/advanced
http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... l/advanced

So jetzt zur meiner Gildenhistorie,

Ganz am Anfang spielte ich auf dem Server Shattrath, dort habe ich auch zu BC die Gilde FERVIDO getroffen und auch dort geraidet. Zu Wotlk löste sich die Gilde leider auf und ich wechselte in die Gilde von einem guten Freund die Yggdrasil hieß. Die löste sich leider auch nach 2 Content Patches auf somit beschloss ich den Server zu wechseln und transferierte meinen Schurken am selben Abend noch auf Destromath. Dort raidete ich bei der Gilde Get A Life. Zu Cataclysm wollte ich wieder auf meinen alten Server zurück. Mit 4.2 raidete ich dort bei der Gilde Mugendai "relativ" erfolgreich für Shattrath. Nachdem Shattrath irgendwann fast ausgestorben war und Mugendai beschlossen hat 10er zu raiden bin ich durch einen guten Freund auf Aegwynn gelandet. Zurzeit bin ich zwar in Effect hier aber unter dem Status "MoP" das so viel heißt wie Goldfarmer.

Raiderfahrung:

BC: T4 - clear T5 - clear T6 - 3/9 BT 4/5 MH (PRE 3.0)
Wotlk: T7 - clear (25) T8 - clear (25) T9 - PDK HC clear (10) T10 - 11/12 HC (25)
Cataclysm: Sehr löchrig war nicht wirklich raidaktiv - T13 1/8 HC

Warum ich zu euch möchte?

Ihr seid gut im Progress unterwegs, keine Massengilde, mit so wenigen Leuten sicher eine nette Gemeinschaft, Raidtage passen.

Was ihr von mir erwarten könnt?

Einen guten Jäger, eine nette zuverlässige Person und vieles mehr :P

So ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, danke fürs lesen und man sieht sich!
MFG Cyniel!
Cyniel

Re: Bewerbung Hunter

Beitragvon Winy » Donnerstag 19. April 2012, 07:51

Hallo Cyniel, werde mich in 1-2 Tagen nochmals hier melden. Sprechen das Intern ab.

Winy
Winy
Gildenleitung

Beitragvon Cyniel » Dienstag 24. April 2012, 21:47

Moin, wie siehts denn mittlerweile aus?
Cyniel

Beitragvon Winy » Donnerstag 26. April 2012, 19:14

Cyniel hat geschrieben:Moin, wie siehts denn mittlerweile aus?

Hoi,

tut mir leid, aber der Slot ist weg. Weiterhin viel Glück bei der Suche
Winy
Gildenleitung

Zurück zu Bewerbungen