also mal bissl was zu mir.ich bin Patrick,21 Jahre alt und wohne in Beeskow(nen kleines kaff nähe ffo

mein Char:
Name: Senzeí
Klasse:Dranei Hunter
Berufe:ingi/juwe
armory link:http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/Senze%C3%AD/simple
raid xp:mg 6/6 +1hc try xp,hof 4/6
Gildenhistorie:ja was soll ich sagen in der zeit hab ich so die eine oder andere gilde miterlebt doch die eig einzigen die erwähnenswert sind wären Chronos(azshara),ruin(blutkessel),enigma(azshara).angefangen hat alles mit ruin auf bk die sich dann nach einem rießen streit teilweise auflöste.ich bin getranst nach azshara und hab wotkl dort mit chronos geraidet.dort war dann das selbe problem mit beginn icc.dann war ne weile ruhe für mich weil ich keine wirkliche lust mehr hatte.zu beginn cata bin ich dann zu enigma und habt dort bis ende ds mitgeraidet dort haben sich dann offis untereinander bekriegt und die gilde damit zerschlagen.ein teil der gilde ist dann nach aegwyn getranst und ja jetzt bin ich hier.da aber bei der gilde seid na weile progress orientiertes raiden nicht mehr möglich ist bin ich auf der suche nach einer neuen gilde.
aufmerksam bin ich durch nen post im channel geworden das ihr noch fähige leute sucht daher auch jetzt die bewerbung.
Warum ich gut in euren kader passe?ich behersche meine klasse sehr gut und bin über änderungen stets informiert,ich bin ein freundlicher und hilfsbereiter spieler.immer mit guter laune und voller konzentration bei raids dabei.ich bin auf der suche nach einer progress orientierten gilde die den spaß beim spielen aber nicht komplett vergisst und auch mal für ein späßchen zu haben ist und ich denke da bin ich bei euch genau richtig.
sollten noch fragen offen sein meldet euch
bis dahin
mfg senzei