Hi ich bin der Paul Müller, wohne derzeitig im Märkischen Kreis,
mache nächstes Jahr mein Fachabi nach und spiele derzeitig aktiv WoW.
Bin 21 Jahre alt, mache öfters Scherze/Witze (damit die Stimmung gelockert wird) und bin bei vielen Sachen ernst.
Schäme mich nicht meine Meinung zu vertreten und sage Leuten auch gerne die Wahrheit ins Gesicht.
Lasse mich gerne vom neuen belehren und bin sehr kritikfähig, da ich erst seit Pfingsten letztes Jahr angefangen hatte zu spielen.
Der Charackter mit dem ich mich bewerbe heißt:
Peacebringer
LvL 85
Mensch Todesritter
Berufe:
Bergbau 525
Ingeunierkunst 525 (auf Gnom Ingeunierskunst spezialisiert)
Gildenhistorie : Manche von euch kennen mich aber dazu kommen wir später.
Meine erste Gilde mit meinem DK war Excelsior (eine Lvl Gammelgilde die nichts reisst). Wurde von denen rausgeschmissen nach dem eine Retri Pala von denen "angeschnauzt" habe (in Anführungsstrichen weil ich nur ehrlich war aber nicht geschriehen hatte), weil ich ihr zeigen wollte dass sie bisschen falsch geskillt war und sie mehr Schaden fahren könnte (weitere Fails dieses Chars möchte ich nicht erläutern).
Danach hatte mich Schattenmond aufgenommen. Während dieser Zeit hatte ich BDZ und TD4W gecleart so wie FL 6/7. Ich verließ diese Gilde weil die dortigen Mitglieder nicht mal Bethilac NH nach 10 Wipes schafften (zu 4.2 Zeiten). Jetzt bin ich bei den Nebelkriegern und suche ab und zu RDM-Raids.
Meine Onlinezeiten sind so ab 14 - 16 Uhr und kann bis 2 Uhr mit dem Raid unterwegs sein.
Sollte ich an den Raidtagen nicht können, werde ich mich bemühen dass ihr bescheid bekommt.
Meine Raiderfahrungen:
Cataclysm:
BDZ: 4/4
BDZ Hero: 0/5
TD4W: 2/2
TD4W Hero: 0/2
PSA: 6/6
PSA Hero: 0/6
FL: 7/7
FL Hero: 1/7
ArmorLink: http://eu.battle.net/wow/de/character/das-syndikat/Peacebringer/simple
Warum ich denke dass ich eine gute Unterstützung in euren Raids wäre?
Weil ich mit euch unterwegs war und meine Erfahrungen machte was man in Raids für eine Leistung bieten muss.
Falls ihr weitere Fragen habt schreibt sie rein oder sendet mir Post oder falls ich online bin /w me.
Ich beanworte fast jede Frage, solange sie nicht zu privat ist.
MFG Peacebringer