Bewerbung Als Survival Hunter 6/8 HC 400 Ilvl

Hier könnt Ihr euch bei der Gilde Violencia bewerben! Keine Registrierung nötig

Moderator: Gildenleitung

Bewerbung Als Survival Hunter 6/8 HC 400 Ilvl

Beitragvon Monogatari » Mittwoch 25. April 2012, 19:27

Hallo Violencia!

Wie man unschwer am Topic erkennen kann, möchte ich mich bei Euch um einen Raidplatz bewerben.

Also mein Name ist Philip, ich bin 19 Jahre jung, wohne in Kreuztal und mache zurzeit mein Abitur. Jedoch trete ich ab dem 2. Juli diesen Jahres meinen Dienst als Feldjäger in Bonn an. Weder mein Abitur noch der Dienst als Feldjäger sollten den Raidzeiten im Wege stehen.

Starten wir nun einen kleinen Abstecher in meine World of Warcraft "Laufbahn"... Ich habe angefangen ca. 2-3 Wochen nach release von Vanilla-WoW mit meinem ersten Char "Akano" ein Trollmagier auf dem Server Perenolde, habe jedoch relativ schnell umgewechselt auf Allianz und einen Mensch Paladin, welchen ich von da an als Tank spielte, jedoch nicht viel geraidet habe zu Vanilla. Als Burning Crusade rauskam und somit auch die netten Blutelfen, wechselte ich wieder zur Horde und raidete bei der Gilde "Agony" bis ende Ulduar durch, komplett als Schutz und vergelterpaladin.
Clearcontents:
-T4 komplett

-T5 komplett

-t6 komplett

-T7.5 komplett -> Naxxramas Server first Perenolde, Malygos first

-T8.5 komplett -> Deutschland first 25er Hardmode

-T9 inaktiv

-T10 inaktiv
Mein Paladin heisst übrigens "Itchie" und befindet sich immernoch auf Perenolde!

zu Cataclysm habe ich mit einem Krieger wieder angefangen zu spielen, natürlich als Tank >> Nannî... Raidete kompletten T11 content, teilweise auch auf Nonhc und kam zu Firelands auf Aegwynn und raidete bei der Gilde "Genji" und später in "Blessed".
Zum Start des "großen" Finales rerollte ich meinen Hunter mit dem ich bei "Fearless Deception" raidete, mich nun aber wie man sehen kann nach etwas organisierterem umschaue!

Zu meinen Jäger Monogatari:
- Itemlevel 400, Survival Specc als Mainspecc im PVE

- Käuterkunde 525

- Inschriftenkunde 502 < Maximale Verzauberung vorhanden!

- Mensch, männlich

Ich beherrsche meinen Hunter im PVE sowie im PVP gut bis sehr gut. Ich habe sehr viel Erfahrung was Encounter angeht und besitze einen Gladiator Charakter, ich beweise Movement mit all meinen Charakteren und beherrsche Alles worauf meine Klasse ausgelegt ist.
Das klang jetzt abgehoben, bekommt bitte keinen falschen Eindruck von mir

Relevante Addons die ich ingame benutze:
- Deadly Boss Mods

- Tell me when

- Bartender 4

- Recount

- Reforge Lite

Alle meine Talente sind belegt, ich bin kein klicker. Das einzige was bei mir nicht belegt ist, ist die allseits bekannte "blackpadle" Funktion ^_^ ... Hier ein Screenshot von meinem Interface:

http://www.picfront.org/d/8D6G

Ich spiele mit einer 98k Leitung von Unitymedia und einem Highendgaming PC, für maximale Leistung:
- 2x 1000GB SATA

- 2x GeForce GTX 560 Ti

- 8 GB DDR3

- Intel Core i7 Extreme 3.3 GHZ

- Razer Naga Maus

- Razer Black Widow Ultimate Tastatur

- Soundblaster Sigma 7.1 Headset

Soooooo, komme ich (endlich) zu einer der wichtigeren Fragen...
Warum möchte ich zu Euch und warum bin ich der Richtige für Euch?!
Nunja, da in Fearless Deception die Raids von Unzuverlässigkeit, Ungeduld und mangelndem Klassenverstädniss geprägt wurden durch einige Spieler, hat es für mich keinen Sinn mehr dort zu Raiden. Ich kann Wipen ertragen, keine Frage... Jedoch wipe ich nicht weil zB. ein Priest nicht weiß, dass seine Schilde einen Buff hervorrufen, der Bewegunseinschränkende Effekte von Spielern nimmt und somit "Schneeflocke" bei Hagara dispellt. Dies nur als ein Beispiel von etlich vielen! Dazu kommt, dass es nicht nur einmal passiert... Nein jeder Try das gleiche und die gleichen Leute!
Kurz zusammengefasst, sehe ich keinen Sinn mehr dort weiter zu raiden.

Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich beherrsche alle meine Klassen, bin anpassbar und abgestumpft gegen Wipes. Ich WILL Progress raiden! Ich habe bereits Progress geraidet, sprich ich weiß Woran ich mich zuhalten habe und Was ich zu leisten habe! Wie oben bereits erwähnt, werde ich in der Regel mit raiden können und pünktlich erscheinen.

*Tief lufthol*
Das wars dann erstmal zu mir, ich hoffe das ihr die wichtigsten Informationen für Euch in der Bewerbung vorhanden sind. Sollten irgendwelche Fragen oder Rückmeldungen Eurerseits bestehen, ich bin Ingame erreichbar auf meinen Charakteren: Monogatari & Itchieyo...
Meine RealID: Philip.Schuenke@gmx.de << Sollte ich nicht auf einem der beiden Chars sein. sollte ich dort auch nicht erreichbar sein, RUFT DEN NOTARZT O.O ... Nein Spass, ihr solltet mich auf jedenfall erreichen.

MfG,

Philip, Monogatari
Monogatari

Re: Bewerbung Als Survival Hunter 6/8 HC 400 Ilvl

Beitragvon Winy » Donnerstag 26. April 2012, 19:03

Hallo Monogatari,

leider kommst du ein wenig zu spät! Wir haben gerade einen neuen Hunter dazu bekommen.

Tut mir leid, dass wir dir keinen Raidplatz anbieten können mit deinem Hunter :(

Weiterhin noch viel Glück bei deiner Suche!

Winy
Winy
Gildenleitung

Zurück zu Bewerbungen