Bewerbung als Tank

Hier könnt Ihr euch bei der Gilde Violencia bewerben! Keine Registrierung nötig

Moderator: Gildenleitung

Bewerbung als Tank

Beitragvon Aldúîn » Dienstag 16. Oktober 2012, 20:12

Hi,
ich bin Chris, 22, und komme aus Dresden. Derzeit mache ich meine 2. Ausbildung (1.Bäcker; derzeit KFZ-Mechatrohniker). Neben WoW spiel ich auch gerne mal eine Runde Minecraft oder Skyrim. Aber auch alle anderen guten Rollenspiele stehen in meiner Sammlung.
WoW spiele ich eigenlich seid Classic, allerdings da mehr aus Spass. Richtig mit Raiden angefangen habe ich mit WotLK, wo ich auch meine vorliebe zum tanken entdeckte.
Da ich leider aus meiner alten Stammgruppe raus bin suche ich jez dringend eine neue um den Anschluss nicht zu Verpassen.

Deshalb möchte ich mich bei euch als Dk tank bewerben.

Armory Link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... AEn/simple

WoW progress Link:
http://www.wowprogress.com/character/eu ... %BA%C3%AEn

Raiderfahrungen habe ich ab WotLK in nh und hc.
Da ich allerdings öfters den Main gewechselt hatte um die Klasse zu finden die mir am meisten spass macht sind die erfahrungen ziemlich gesplittet.
Reine Tank-ep besitze ich aber mit allen Tank Klassen (außer Monk), in WotLK und Cata nhc und hc content.

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.

MFG Aldúîn
Aldúîn

Re: Bewerbung als Tank

Beitragvon Winy » Donnerstag 18. Oktober 2012, 15:40

Hallo,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir besprechen das ganze Intern und melden uns dann wieder.

lg
Winy
Winy
Gildenleitung

Re: Bewerbung als Tank

Beitragvon Winy » Freitag 19. Oktober 2012, 21:16

Hallo,

danke für deine Bewerbung. Leider muss ich dir absagen. Deine Bewerbung ist mir ein wenig zu Kurz. Dazu fehlt mir irgendwie eine Begründung, wieso du von deiner jetztigen Gilde weg möchtest und wieso du genau aus der Stammgruppe raus bist.

Viel Glück bei deiner weiteren Suche

lg
Winy
Winy
Gildenleitung

Zurück zu Bewerbungen