Bewerbung als DK

Hier könnt Ihr euch bei der Gilde Violencia bewerben! Keine Registrierung nötig

Moderator: Gildenleitung

Bewerbung als DK

Beitragvon Aiphaqt » Mittwoch 17. Oktober 2012, 00:05

Hi Violencia,
ich bin Chris, komme aus Hamburg und bin vor kurzem 18 Jahre alt geworden. Derzeit gehe ich noch zur Schule werde aber Anfang nächsten Jahres mein Abitur schreiben und erhalten.
WoW-Historie:
WoW spiele ich Wotlk-Naxxzeiten und habe mich damals als noch recht unerfahrener Raider mit einer Freizeitgilde durch die Raids gewipet. Zu Pdk und Icc Zeiten habe ich mich "stärkeren" Gilden angeschlossen, so kam ich auch zu meiner aktuellen Gilde "Next Generation". Das war vor knapp 2 Jahren. Dort waren wir noch auf dem unterbevölkerten Server Dalvengyr zu Hause. Mitten im Feuerlande Content sind wir schließlich nach Aegwynn getranst und haben dort unser Unwesen getrieben und schließlich den Content um Deathwing auf World Rank 2900 abgeschlossen (wir wurden immer wieder durch Raidausfälle und Pausen einzelner Spieler aufgehalten...).
Mit MoP hat sich dadurch, dass wir nicht genug Leute gefunden haben, Demotivation in vielen unserer Raider breit gemacht, wodurch die MG-Raids nur vereinzelt stattfanden und jetzt ganz zum erliegen kommen. Wir haben es nur geschafft 4/6 Bossen zu legen und Elegon auf 15% zu bringen.

Bewerbung:
Wie ich eurer Homepage entnehmen konnte, seid ihr auf der Suche nach einem Todesritter. Mit dieser Klasse will ich mich auch bei euch bewerben. Ich spiele meinen DK seit Mitte des Feuerlande-Contents und habe großen Spaß an seiner Spielweise. Ich behersche alle drei Speccs meiner Klasse und halte mich durch Guides von Manaflask, EJ und das Klassenforum auf dem laufenden, um so viel wie möglich aus meinem Charakter herauszuholen. Zur Zeit spiele ich hauptsächlich als Blut dk (ilvl 465) und Frost (466).
Da ich die ersten 1 1/2 Raid ids im Urlaub war, konnte ich an den Gildenraids bisher nur letzten Sonntag teilnehmen, wo ich den 4. Boss gelegt habe und Elegon bis auf 15% getryt. Die anderen Bosse sind mir selbstverständlich aus Guides bekannt (ich gucke in der Regel die Fatbossguides und Hordeguides) sowie (ich mag es gar nicht schreiben) aus dem LFR.

Da ich nicht noch weiter im Content zurück fallen möchte, bin ich gewillt, möglichst bald eine neue, passende Gilde zu finden, die meinen Vorstellungen entspricht und in die auch ich hineinpasse. Dabei bin ich auf eure Gilde gestoßen und bin auf euch aufmerksam geworden, da auch ihr Spielspaß mit Raidfortschritt vereinen möchtet.
Und natürlich haben mir auch eure Raidzeiten gepasst, zu denen ich immer Zeit hab zu spielen, es sei denn es sollte irgendetwas unerwartetes dazwischen kommen, irgendetwas kann ja immer passieren, was aber eigentlich nicht vorkommt ;)
Hier noch ein Link zu meinem DK: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... t/advanced

Komm ich noch zu dem Teil warum ich meine der Richtige für euch zu sein:
Ich bin der richtige für euch, da ich zum einen Zuverlässig bin, gut drauf bin, konzentriert und produktiv im Raid arbeiten kann und einen Sinn für Humor habe :)

Das war es soweit von mir, ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und wenn ich etwas von euch hören und demnächst eventuell Zeit mit euch verbringen könnte.
Aiphaqt

Re: Bewerbung als DK

Beitragvon Winy » Donnerstag 18. Oktober 2012, 15:40

Hallo,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir besprechen das ganze Intern und melden uns dann wieder.

lg
Winy
Winy
Gildenleitung

Beitragvon Aiphaqt » Freitag 19. Oktober 2012, 09:22

Kleines Update, gestern im 29 try endlich Die Steinwache auf Hc gelegt, also 1/6HC down + ilvl 471 (dd) 467(tank)
Aiphaqt

Beitragvon Winy » Freitag 19. Oktober 2012, 21:17

Aiphaqt hat geschrieben:Kleines Update, gestern im 29 try endlich Die Steinwache auf Hc gelegt, also 1/6HC down + ilvl 471 (dd) 467(tank)

Heißt das jetzt 4/6 nhc und 1/6 hc? Arsenal updatet neuerdings sehr merkwürdig.

gruß
winy
Winy
Gildenleitung

Zurück zu Bewerbungen