Bewerbung Resto Druid

Hier könnt Ihr euch bei der Gilde Violencia bewerben! Keine Registrierung nötig

Moderator: Gildenleitung

Bewerbung Resto Druid

Beitragvon Adyla » Donnerstag 25. Oktober 2012, 21:10

Tag zusammen!

Mein Name ist Hanna, ich werde in einer Woche 23jahre alt und wohne in der nähe von Hannover, zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Einzehandelskauffrau x) klingt nicht sonderlich spannend, ist es auch nicht aber das Leben ist halt kein Ponyhof :mrgreen:

Ich spiele jetzt seit ca 5 jahren WoW, hab ende bc angefangen mit lvln und dann zu wotlk angefangen mit raiden.
Ursprünglich komme ich von dem Server Area 52 aber da der ziemlich ausgestorben war bin ich auf Anub'arak gelandt... Der inzwischen leider auch das zeitliche gesegnet hat, dort regiert jetzt voll und ganz die Horde :twisted:
Deshalb habe ich ca ein halbes Jahr Pausiert und bin jetzt mit einer Auferstehungsrolle auf Aegwynn gelandet und spiele seit knapp 2 Monaten wieder.

Bis jetzt hatte ich hier ziemliches pech mit meiner Gildenwahl weshalb meine aktuelle Erfahrung mit 3/6 nicht sonderlich berauschend ist. Da ich aber bis jetzt immer erfrolgreich und progress orientiert geraidet hab frustriert mich das auch ziemlich und ich bin auf der Suche nach einer Gilde die meinen Vorstellungen entspricht und zu denen ich auch passe.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne ingame zur Verfügung oder für ein ts Gespräch x) Wobei ich dazu noch sagen muss das ich am anfang etwas schüchtern bin und vllt nicht so viel rede, aber das legt sich mit der Zeit ;)

und bevor ich das wichtigste vergesse hier mein armory link:

Main Heal und leidenschaftliches Hobby Kätzchen
http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... yla/simple
das Kranichkartenset hab ich übrigens schon in der Tasche und warte nur noch auf den Dunkelmondjahrmarkt
played: 177 Tage, 17 Stunden und auf der Stufe 7 Tage, 3 Stunden

Jetzt hab ich aber genug gequatscht!
So long, Adyla/Hanna
Adyla

Re: Bewerbung Resto Druid

Beitragvon Winy » Freitag 26. Oktober 2012, 23:15

Hallo Adyla,

danke für deine Bewerbung.

Melde dich doch einfach mal bei einem Member bzw Offi zwecks TS Gespräch. Hätte da einige Fragen bezüglich deines Bäumchens.

Schreibst einfach irgendeinen an, die leiten dich schon weiter.

Winy
Winy
Gildenleitung

Re: Bewerbung Resto Druid

Beitragvon Winy » Montag 29. Oktober 2012, 00:50

Schade, dass du nicht zum Testraid aufgetaucht bist.

~closed
Winy
Gildenleitung

Zurück zu Bewerbungen