Bewerbung (Hunter)

Hier könnt Ihr euch bei der Gilde Violencia bewerben! Keine Registrierung nötig

Moderator: Gildenleitung

Bewerbung (Hunter)

Beitragvon Roheliko » Montag 17. Dezember 2012, 14:22

Guten Tag,

hiermit bewerbe ich, Stefan, mich für einen Stammplatz bei euch in der Gilde.

Zu mir, bin 19 Jahre alt. Komme aus Nürnberg und bin im Mai mit dem Abitur fertig geworden. Nun mache ich so zusagen ein "Orientierungs-Jahr", da ich mir noch nicht bewusst war was genau ich studieren sollte. Nun habe ich Praktikas absolviert und weiß nun mehr. Naja anfangen zu studieren werde ich erst im Oktober 2013. Daher habe ich momentan sehr viel Zeit für andere Sachen, auch WoW ist damit gemeint. Deswegen hätte ich da eine größere Flexibilität als vielleicht andere.

Spiele World of Warcraft seid Anfang 2007. Mich hat das Spiel schon immer gefesselt. Wollte nicht wirklich was anderes Spielen. Habe auch mal Diablo II gespielt, um mal was anderes zu testen, ging aber gar nicht!

Online Zeiten sind sehr flexibel, wie schon oben beschrieben. Meist Abends aber momentan habe ich nicht besonders viel zu tun und bin über den Tag oft online.