Bewerbung (Hunter)

Hier könnt Ihr euch bei der Gilde Violencia bewerben! Keine Registrierung nötig

Moderator: Gildenleitung

Bewerbung (Hunter)

Beitragvon Roheliko » Montag 17. Dezember 2012, 14:22

Guten Tag,

hiermit bewerbe ich, Stefan, mich für einen Stammplatz bei euch in der Gilde.

Zu mir, bin 19 Jahre alt. Komme aus Nürnberg und bin im Mai mit dem Abitur fertig geworden. Nun mache ich so zusagen ein "Orientierungs-Jahr", da ich mir noch nicht bewusst war was genau ich studieren sollte. Nun habe ich Praktikas absolviert und weiß nun mehr. Naja anfangen zu studieren werde ich erst im Oktober 2013. Daher habe ich momentan sehr viel Zeit für andere Sachen, auch WoW ist damit gemeint. Deswegen hätte ich da eine größere Flexibilität als vielleicht andere.

Spiele World of Warcraft seid Anfang 2007. Mich hat das Spiel schon immer gefesselt. Wollte nicht wirklich was anderes Spielen. Habe auch mal Diablo II gespielt, um mal was anderes zu testen, ging aber gar nicht!

Online Zeiten sind sehr flexibel, wie schon oben beschrieben. Meist Abends aber momentan habe ich nicht besonders viel zu tun und bin über den Tag oft online.

Zu meinem World of Warcraft Account, wo ich mehrere Charakter besitze. Damals wo ich angefangen habe konnt ich mich einfach nicht entscheiden welche Klasse zu mir passt! ... Bis Wotlk hatte ich nicht wirklich einen Main, ich hab alles gespielt, daher kenn ich mich auch mit fast allen Klassen sehr gut aus. Dann kam der Jäger in mein Leben! der mir bis zum heutigen Tage am meisten Spaß macht zu spielen. Meine eigentliche Raidkarriere ging leider erst gegen ende Lich-Kings los, aber daher dann richtig. Habe zu Cataclysm dann eine Raidgilde aufgebaut mit sehr guten Spielern und 8/8 HC gelegt (Ok, muss zugeben war echt nicht schwer). Wir haben dann beschlossen progressorientiert zu Raiden beim Start von Mists of Pandaria. Hat bis zu Elegon super geklappt! Nur dann lief einiges schief! Eins muss ich davor noch sagen mein Main zu diesem Zeitpunkt war ein Druiden Tank. Habe dann sehr schnell wieder rerolled auf meinen geliebten Hunter da sich die Gilde dann aufgelöst hatte. Musste mehrere Spieler entlassen da sie einfach immer und immer wieder den gleichen Fehler beim gleichen Boss machten. Darauf hatte ich dann wirklich nach 3 vollen Raidtagen keine Lust mehr!! Leider hat sie sich dann komplett aufgelöst! Aber das gab mir die Chance mich auf meinen Hunter besser zu konzentrieren! Suche seit dem eine gute Raidgilde, hatte bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, leider! Aber ich bin voller Mut und Optimissmuss dass ich jetzt das richtige gefunden habe.

Zu meinen geliebten Jäger:

Armory Link (advanced) - http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... o/advanced
Screenshot (Interface) - http://s7.directupload.net/file/d/3107/drz5h9w3_jpg.htm

Momentan ilvl 386
Exp - Mogu 6/6
Hof 3/6

Berufe - Lederverarbeitung und Juwelenschleifen

IMMER maximiertes Gear!! was verzaubern und sockeln / umschmieden angeht!

Informiere mich natürlich stehts über News:
Manaflask / Noxxic / Wowprogess

Benutze Folgende Addons:
Skada
LUI
Addon Control Panel
Bartender 4
Class Timer
Deadly Boss Mods
ComiCC
Postal
Prat 3.0
ReforgeLite

... das alles natürlich über den Curse Client!

Warum zu Euch?

Das ist eine gute Frage, ich wollte schon immer was erreichen, nicht nur da sitzen ein paar Tasten drücken und schauen wies langsam vorangeht! Bin sehr motiviert was das Erreichen von Zielen angeht. Nichts kann mir das vereckeln außer was ich oben mit meiner Raidgilde erlebt habe..
Ich hoffe dies zu finden was ich suche bei euch, nämlich eine Gilde mit der man sich einspielt und was erreicht! Euer Ziel vom 10ten Platz gefällt mir!

Sonstiges

- Stabile Internetverbindung ist vorhanden! (3MB/s Download)
- Funktionierendes Headset ist vorhanden! - Kann auch reden ;)

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort da es ja bald in die Weihnachtsferien geht!

Grüße Stefan - Roheliko
Roheliko

Re: Bewerbung (Hunter)

Beitragvon Winy » Donnerstag 20. Dezember 2012, 00:37

Hallo Roheliko,

haben uns abgesprochen und würden gerne mal mit dir reden und dich ggf. am Sonntag zum Testraid mitnehmen.

Meld dich bitte mal im laufe der Woche bei Yishi, Zelios oder einem Gildenmember.
Winy
Gildenleitung

Re: Bewerbung (Hunter)

Beitragvon Roheliko » Donnerstag 20. Dezember 2012, 00:51

Tut mir sehr leid, aber das kam nun zu spät!

Hatte gedacht da Yishi gesagt hat es kommt heute noch eine Rückmeldung dass ich vor 23 Uhr bescheid bekomme...
Habe nun etwas anderes gefunden!

Euch viel Glück!
und schöne Feiertage!

Cheers Stefan , Roheliko
Roheliko

Zurück zu Bewerbungen