Ein Bärchen will gestreichelt werden

Hier könnt Ihr euch bei der Gilde Violencia bewerben! Keine Registrierung nötig

Moderator: Gildenleitung

Ein Bärchen will gestreichelt werden

Beitragvon Plüschpanda » Sonntag 15. Mai 2011, 23:20

Hallo liebes Violencia Team , hiermit bewerbe ich mich für einen Gilden/Raidplatz .

Mein Name ist Martin und Plüschpanda ingame , ich bin 21 Jahre jung und wohne in Mannheim,Baden-Württemberg .Ich spiele schon seit ewigkeiten WoW . Meine favorisierten Klassen waren bis lang Schurke und Priester auf Lothar .Ich bin ein munterer und offener Spieler der gerne anderen Leuten mit Wissen und Körpereinsatz hilft.
Nun habe ich wegen RL-Freunden den Server gewechselt und habe mir einen dickes Bärchen gemacht .Mit denen bin ich jetzt auch in einer kleinen Gilde . Meine Freunde wollen aber nur n bissl pvp machen und ab und zu in Inis gehn .

Ich bin da etwas ehrgeiziger und möchte den Cata-Content komplett schaffen .D.h raiden raiden und warten bis Feuerlande aufmacht !!!
Damit ich die Chance bekomme Ragnaros ein zweites Mal zu besiegen muss ich erstmal das Equip dafür haben und das bekomme ich nur in einer Raidgilde wie ihr es seit .

Zu den Fakten :
Online-Zeiten : Montag bis Sonntag , immer unterschiedliche Uhrzeiten . Meistens aber ab 18 uhr bis 24 uhr .
TS3 ist für mich Pflicht und es sollte auch für jeden anderen Pflicht sein der Raiden gehen möchte.
Klasse : Druide , beherrsche Bärchen und Katze , wenn es nötig ist für den Erfolg des Raids ,dann lerne ich auch noch Heilen mit dem Druiden.
TdW/BdZ/PsA : Mit dem Panda bin ich noch nicht dazu gekommen weil meine Gilde dafür halt nicht rdy ist und Random gehe ich nicht gerne .Jedoch habe ich bis auf Cho'gall und Nef alles schon des öfteren gelegt .
Also Ehrfahrung im tanken und Damage machen habe ich .

Hier mein Arsenal-Link : http://eu.battle.net/wow/de/character/das-syndikat/plüschpanda/advanced

Falls etwas an den Sockeln nicht Stimmen sollte dann bin ich offen für Tips und auch bereit Änderungen vorzunehmen .
Ich mache jeden Tag meine Dailies und Heroics für Tapferkeitspunkte !
Wenn es noch Fragen gibt , beantworte ich diese gerne .
Ich hoffe auf baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen der Plüschpanda
Plüschpanda

Re: Ein Bärchen will gestreichelt werden

Beitragvon Winy » Dienstag 17. Mai 2011, 23:44

Hallo,

würden dich gerne mal im TS kennen lernen und näheres Besprechen.

Melde dich doch bitte dazu Ingame bei Safya oder Mílch

mfg
Milch
Winy
Gildenleitung

Re: Ein Bärchen will gestreichelt werden

Beitragvon Plüschpanda » Mittwoch 18. Mai 2011, 12:03

In Ordnung ich werde mich heute mal melden !
Plüschpanda

Zurück zu Bewerbungen