Bewerbung

Hier könnt Ihr euch bei der Gilde Violencia bewerben! Keine Registrierung nötig

Moderator: Gildenleitung

Bewerbung

Beitragvon Melfise » Mittwoch 15. Juni 2011, 17:20

Guten Tag

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich bei euch, ich spiele den Paladin Melfise der als hauptspecc Tank ist und sekundär DD. Ich habe aber auch noch eine Schamanin die ich als heiler später mal nutzen möchte. Ich wäre sehr gerne bei euren Heroraids dabei, da ich narürlich auch weiterkommen möchte. Behaupten tue ich einfach mal dass ich meinen Pala spielen kann und mit meiner Schamanin bin ich kräftig am üben.

Danke schonmal im vorraus Melfise
Melfise

Re: Bewerbung

Beitragvon Safya » Mittwoch 15. Juni 2011, 18:41

Ist eine sehr kurze Bewerbung.. Ich Bitte um etwas mehr Info..

Danke im vorraus
MfG
Safya
Safya
Gildenleitung

Re: Bewerbung

Beitragvon Melfise » Freitag 17. Juni 2011, 19:19

Also nochmal

Ich bewerbe mich für eure Heroraids. Mein Name ist Benjamin und bin 26Jahre alt und spiele so ca. 2Jahre WOW.
Ich habe 2 chars, einen Paladin der Tank und DD ist sowie eine Schamanin die als specc Heiler und DD ist. Der Name von meinem Paladin ist Melfise und der Name meiner Schamanin ist Evillyn. Ich spiele erst seit WOTLK folglich sind meine Raiderfahrungen nicht so ausgeprägt.

Raids die ich kenne sind alle aus WOTLK und die aus Cataclysm

Raids Cataclysm:
PSA nh 5/6
PSA hero 0/6
BDZ nh 3/4
BDZ hero 0/5
TD4W nh 0/2
Td4W hero 0/2

Ich sollte vielleicht dazu sagen das ich bisher nicht soviel Zeit aus beruflichen Gründen hatte gebe mir aber mühe dieses nachzuholen. Online bin ich jetzt so quasi jeden Tag meistens abends, mit einigen ausnahmen. Meine Raidzeiten richten sich nach euch mir ist egal wann.

Link zu meinem Pala: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... ise/simple
Link zu meiner Schamanin http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... lyn/simple

Hoffe diese Bewerbung ist nun ausführlich genug.

Liebe Grüße Ben
Melfise

Zurück zu Bewerbungen