l9cin7

Hier könnt Ihr euch bei der Gilde Violencia bewerben! Keine Registrierung nötig

Moderator: Gildenleitung

l9cin7

Beitragvon Samuikori » Mittwoch 17. August 2011, 22:36

Hallo
Mein Name ist Chris und ich bin 25Jahre alt.
Derzeit wohne ich in Leipzig und studiere Geographie und Geologie, hab jetz Semesterferien und daher massig Zeit, wahrscheinlich auch während des nächsten Semesters.
WoW beglückt mich seit 2,5-3 jahren.

Mein Charakter ist Samuikori eine Nachtelfen Jägerin mit einer derzeitigen MM/SV Skillung

Gildenhistorie:
Ich spiele hauptsächlich nur auf den Syndikatserver. Meine Wenigkeit war zu letzt in der "Syndikat-Topfgilde" die Krähen^^, wo ich bis zu meiner WoW-Pause recht gut unterwegs war. Voher war ich bei usque ad nauseam, die starke Einheit, der Blutmond, Special K, usw. Kenn also ne Menge Leute und die kennen mich zumindest vom hören auch.

Online bin ich in nächster Zeit sehr oft und ausgiebig, allerdings möchte ich mich da außer bei den Raidzeiten auf nix festlegen es sei den es ist wichtig. Zu den Raidzeiten bin ich immer pünktlich oder überpünktlich da. Verlasst euch drauf^^. Falls nicht meld ich mich natürlich ab....ist doch klar.

Meine Erfahrungen:
Da ich gerade WoW Pause gemacht habe kenn ich mich in den Feuerlanden noch nicht so gut aus. Lässt sich aber nachholen.
Ansonsten habe ich bisher im 3.Addon: BoT hero 1/4, PSA hero clear und Td4W hero clear

Warum bin ich Willig:
Na ich brauch halt ne gute Gilde zum Raiden. Wer nicht?^^. Und natürlich bin ich bereit dafür überstunden zu schieben...is ja kein problem. Außerdem hab ich mit meinen Char recht viel Erfahrung und tu mein bestes damit der Raid vorankommt.
Samuikori

Re: l9cin7

Beitragvon Zelios » Donnerstag 18. August 2011, 12:13

Hallo

frage kurz wie lange spielst du hunter schon???

hast du mit ihm auch ine klasse gefunden mit der es sich wirklich lohnt und über die du auch etwas weist??

Mfg Zelios
Zelios
Offizier

Zurück zu Bewerbungen