Meine Name ist Daniel Nogatzki, wohne derzeit in Graz(Österreich STMK),
Zuzeit bin ich in eine Lehre als Zahntechniker, die ich im Landeskrankenhaus in Graz absolviere, Wow spiele ich bereits seit mitte Classic und konnte daher viel Erfahrung in dem damaligen Raids erkämpfen.
Ich bin 16 Jahre alt, Mein Alter scheint am anfang sehr Jung jedoch konnte ich bereits über mehrere Raiderfolge auf Nethersturm Horde und Aegwynn Horde profitieren.
Der Charakter mit dem Ich mich bei euch bewerbe heißt:
Nelakka
LvL 85
Mensch Jäger
/played 21 Tage auf 85
/played 24 Tage over all
Gildenhistorie : Ich habe World of Warcraft auf Aegwynn Horde begonnen und bin in meiner Laufzeit auf verschiedene Servern gewesen mein größten Erfolg feierte ich mit der Gilde Unexpected auf den Server Nethersturm dort habe ich damals mit meinen 85 Tauren Druidin den T11 content Progresst und als 2t beste Gruppe auf dem Server halten können, 2 Monate vor beginn von Feuerlande gab es eine Auseinandersetztung zwischen gewissen Spielern aus der Gruppe und somit wurde dies Aufgelöst das Stamm verhältnis, Dan endschied ich mich meinen Magier auf 85 zu machen der zu damaligen Zeit noch Aegwynn Horde war, ich lvlt ihn auf 85 und transte ihn auf Ally, mit dem Char begann ich etwas Später den Drachenseelen-content und endschied mich in die Gilde Controlled Chaos zu gehen, jedoch ist diese Gilde vor wenigen Tagen auf den Server Thrall Horde umgewechelt, so endschied ich mich meinen Magier auf Pension zu schicken und zuckte mir meinen Jäger raus, Ich begann schnell mit ihn DS hc zu Raiden nach meinen vorstellen möchte ich jetzt jedoch eine Gilde wieder haben mit den ich Raiderfolge feiere und erarbeiten kann.
Meine Onlinezeiten sind von Mo-Do ab ca 17 Uhr und FR ab 14 Uhr und SA und So ab dan wen ich aufstehe

Sollte ich an Raidtagen keine Zeit haben, so werde ich das bescheid geben, das wird eher selten sein.
Meine derzeitigen Raiderfahrungen belaufen sich auf folgende:
Classics:
MC - clear
BWL - clear
old-Ony - clear
old-Naxx - clear
The Eye - clear
SSC - clear
Bt - clear
Hyal(Raid) - clear
Ulduar 25/10 - clear
Pdk 10/25 - clear
Pdok 10/25 - clear
ICC 10/25 - clear
ICC (hero)10/25 - clear
Halion 25 - clear
td4w - 2/2
td4w hero - 2/2
psa - 6/6
psa hero - 6/6
Fl - 7/7
Fl hc - 7/7
Ds - 8/8
Ds HC 6/8 hc exp
Ich bin ein Erfahrender Progress Raider, der das Prinzip im Progress kennt der sich auch schnell auf neues und unerwartetes Vorbereitet für mich sind Wörter hab Flask vergessen oder Buffood fremdwörter di ich nicht kenne!
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel