Bewerbung Druide/Schamy

Hier könnt Ihr euch bei der Gilde Violencia bewerben! Keine Registrierung nötig

Moderator: Gildenleitung

Bewerbung Druide/Schamy

Beitragvon Andi » Freitag 12. Oktober 2012, 19:33

Grüß euch,
Ich bin der Andi, 25 Jahre alt, komme aus München, wo ich auch studiere. Neben wow spiele ich gerne Klavier, fahre Snowboard, repariere Autos und häng gern mit Kumpels rum!
Online bin ich meistens Abends, Freitag/Samstag allerdings eher selten.
Ich habe bis zum Cataclysm Addon eigenlich immer in einer Progressgilde gespielt. Falls Ihr schon länger auf aegwynn seid kennt ihr vielleicht noch Deadly Minds und Refuge.
Mir wurde allerdings der Zeitaufwand den man in solchen Gilden investieren muss zu viel und habe dann zu Cataclysm mit wow aufgehört.
Jetzt würde ich gerne wieder ein wenig spielen und den Content durchspielen, daher denke ich das eure Gilde genau das richtige für mich wäre.

Ich hab derzeit 2 Charaktere auf 90 und zwar einen Druide und einen Schamanen. Mir ist es eigenlich relativ egal was ich Spiele, das dürft Ihr entscheiden :-) Bin für alle Skillungen beider Klassen offen. Muss aber leider gestehen das beide Gearmäßig nicht 100% up-to-date sind. Der Druide hat derzeit Tank -und Feralgear, Healgear/Eule nur sehr wenig vorhanden, könnte ich allerdings bis Montag alles voll enchantet/gesockelt vorweisen. Der Schamane hat derzeit leider nur PVP-Gear würde allerdings bis Montag ein Raidtaugliches Equipment aufstellen.
Schamy: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... mpy/simple
Druide: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... %AC/simple

an Erfahrung hab ich die Kills von jedem Boss bis Cataclysm auf Heroic, und in Mop hab ich denn ersten Boss einmal getötet. Würde mich selbstverständlich über Guides mit dem nötigen Wissen versorgen :-)

Würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen!
Grüße
Andi

Re: Bewerbung Druide/Schamy

Beitragvon Winy » Montag 15. Oktober 2012, 03:34

Hallo Andi,

danke für deine Bewerbung.

Wir sprechen das einmal durch und melden uns dann in Kürze.

lg
Winy
Winy
Gildenleitung

Re: Bewerbung Druide/Schamy

Beitragvon Winy » Dienstag 16. Oktober 2012, 14:06

Hallo nochmals,

melde dich doch bitte Ingame bei einem Gildenmitglied und frage nach der Gildenleitung. Würden uns gerne mit dir mal im TS unterhalten.

winy
Winy
Gildenleitung

Zurück zu Bewerbungen