bewerbung hunter

Hier könnt Ihr euch bei der Gilde Violencia bewerben! Keine Registrierung nötig

Moderator: Gildenleitung

bewerbung hunter

Beitragvon senzei » Donnerstag 22. November 2012, 17:17

hi zusammen

also mal bissl was zu mir.ich bin Patrick,21 Jahre alt und wohne in Beeskow(nen kleines kaff nähe ffo :D ).ich bin ein freundlicher,hilfsbereiter spieler und vorallem kritikfähig ich nehme sie an und setze sie dann auch um.zu raids bin ich immer überpünktlich somit auch ein sehr zuverlässiger spieler.ich informiere mich ständig über neue bosse,meine klasse oder sonstige veränderungen die meine performance verbessern so das ich immer auf dem laufenden bin.zur Zeit mache ich noch eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bin aber so gut wie fertig.Ich spiele seid nun mehr über 6 Jahren WOW mit vielen höhen und tiefen.Progress raiden fing bei mir mit wotkl an da ich das spiel davor nur aus langeweile betrieb.doch mir gefiel das progress raiden bosse zu tryn bis sie liegen auch wenns mal über den geplanten raid geht.

mein Char:
Name: Senzeí
Klasse:Dranei Hunter
Berufe:ingi/juwe
armory link:http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/Senze%C3%AD/simple
raid xp:mg 6/6 +1hc try xp,hof 4/6

Gildenhistorie:ja was soll ich sagen in der zeit hab ich so die eine oder andere gilde miterlebt doch die eig einzigen die erwähnenswert sind wären Chronos(azshara),ruin(blutkessel),enigma(azshara).angefangen hat alles mit ruin auf bk die sich dann nach einem rießen streit teilweise auflöste.ich bin getranst nach azshara und hab wotkl dort mit chronos geraidet.dort war dann das selbe problem mit beginn icc.dann war ne weile ruhe für mich weil ich keine wirkliche lust mehr hatte.zu beginn cata bin ich dann zu enigma und habt dort bis ende ds mitgeraidet dort haben sich dann offis untereinander bekriegt und die gilde damit zerschlagen.ein teil der gilde ist dann nach aegwyn getranst und ja jetzt bin ich hier.da aber bei der gilde seid na weile progress orientiertes raiden nicht mehr möglich ist bin ich auf der suche nach einer neuen gilde.

aufmerksam bin ich durch nen post im channel geworden das ihr noch fähige leute sucht daher auch jetzt die bewerbung.

Warum ich gut in euren kader passe?ich behersche meine klasse sehr gut und bin über änderungen stets informiert,ich bin ein freundlicher und hilfsbereiter spieler.immer mit guter laune und voller konzentration bei raids dabei.ich bin auf der suche nach einer progress orientierten gilde die den spaß beim spielen aber nicht komplett vergisst und auch mal für ein späßchen zu haben ist und ich denke da bin ich bei euch genau richtig.

sollten noch fragen offen sein meldet euch
bis dahin

mfg senzei
senzei

Re: bewerbung hunter

Beitragvon Winy » Freitag 23. November 2012, 09:23

Hallo,

danke für deine Bewerbung. Leider war gestern Abend nicht mehr viel Zeit. Werden uns heute deine Bewerbung vornehmen und uns ggf. bei dir melden.

Gruß
Winy
Winy
Gildenleitung

Re: bewerbung hunter

Beitragvon Winy » Sonntag 25. November 2012, 10:33

Hallo,

tut mir leid, dass es doch noch länger gedauert hat. Waren uns ziemlich unstimmig.

Leider können wir dich nicht aufnehmen. Sind nicht so ganz mit deinem DMG zufrieden, den du in WoL overall gefahren hast. Mit deine Gear geht wesentlich mehr.

Weiterhin viel Glück bei der Suche.

Winy

~closed
Winy
Gildenleitung

Zurück zu Bewerbungen